Suchintention, Keywords und SEO-Texte

Die Suchintention ist der SEO-Schlüssel

Ihre Webseite muss gefunden werden. Aus diesem Grund erstellen wir gemeinsam ein Profil der gewünschten Webseiten-Besucher:innen.

Der Suchintention (-absicht) kommt eine wichtige Rolle zu. Je besser wir die Bedürfnisse Ihre Zielgruppe abdecken, desto einfacher wird deren Gewinnung. Bei diesem Prozess gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse und erweitern Ihr Verständnis für SEO.
Wir heften uns an die Fersen der Zielpersonen, kreieren die entsprechenden Personas und stellen die richtigen Inhalte für diese Zielgruppen zusammen. Bei diesem Prozess gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse und erweitern Ihr Verständnis für SEO.

Basierend auf Ihren Angaben und Merkmalen recheriere ich für Sie mögliche und interessante Suchfelder. Die Verdichtung der Absichten zu Clustern verschafft Klarheit. Manchmal ist die Suchabsicht einfach, manchmal ganz schön knifflig zu ermitteln.

Preis 120 CHF pro Stunde mit Kostendach 

Die Keywords sind die Verdichtung der Suchabsicht. Der Google-Suchschlitz nimmt nur einige wenige Wörter auf. Entsprechend wichtig ist die Suche und Wahl dieser Schlüsselwörter.

Preis 120 CHF pro Stunde mit Kostendach 

Die berühmt berüchtigte 1. Seite bei Google ist hart umkämpft. Um überhaupt in die Nähe der Topplatzierungen zu kommen, lohnt sich eine genaue Analyse der Texte. 

Preis 360 CHF einmalig pro Keyword

Nach der ganzen Vorbereitung muss am Schluss ein Text geschrieben werden. Hier übernehme ich das Briefing des Texters, damit die SEO-Merkmale berücksichtigt werden. Die endgültige Überarbeitung bleibt bei Ihnen.

Preis 120 CHF pro Briefing plus Kosten für den Texter

SEO-Texte sind kein Buch mit sieben Siegeln. Ein Profi, der sich für Sie Zeit nimmt und alle Anforderungen in eine Text giesst, vermittle ich ich Ihnen auf Anfrage gerne. 

Die Vermittlung eines SEO-Texter ist Gratis.